Wer steckt hinter dem virtuellen Mitarbeiter?

Hinter jedem Erfolg stecken Menschen.

Wir sind sehr stolz darauf ein kleines Team aus zwei Experten darzustellen, welches langjährige Erfahrungen, Branchen Know-How sowie auch frische Ideen vereinen kann um langfristig einen Wert für Unternehmen zu generieren.

Das 2er Team

Benjamin Talin

Benjamin Talin ist der Gründer der helm 361 Gruppe und schon seit er 13 ist, ein Unternehmer mit vollem Herzen. Als Gründer der grössten Digitalisierungsinitiative MoreThanDigital, Interims Manager und Digital-Enthusiast ist er auch als Keynote-Speaker unterwegs.

Seine Expertise geht Richtung digitale Strategien, neue Geschäftsmodelle, innovatives Marketing und seine Start-Up Mentalität hilft auch beim schnellen Umsetzen von Projekten.

Hans-Dieter Blatecki

Hans-Dieter Blatecki, Betriebswirt und Supply Chain Manager (FH) verfügt über langjährige internationale Erfahrung, in der Beratung von Start-ups, KMU’s sowie DAX notierten Unternehmen. Er lebte in Deutschland, USA, HongKong und seit 2009 in der Schweiz, ist Inhaber der Unternehmensberatung pexc procure excellence consulting, in Richterswil. Seitdem ist er als Berater, Coach, Key Note Speaker und Fachbuchautor erfolgreich tätig.