Wer steckt hinter dem virtuellen Mitarbeiter?

Hinter jedem Erfolg stecken Menschen.

So ist bei uns das Team genauso der wichtigste Faktor. Wir sind sehr stolz darauf ein Team aus so vielen verschiedenen Fachgebieten zu haben. Dadurch können wir umfassend beraten, bringen viel Branchen Know-How ein und wissen genauso wie hart es sein kann, wenn man sich dem breiten Gebiet der Digitalisierung nähert.

Core Team

Benjamin Talin

Benjamin Talin ist der Gründer der helm 361 Gruppe und schon seit er 13 ist, ein Unternehmer mit vollem Herzen. Als Gründer der grössten Digitalisierungsinitiative MoreThanDigital, Interims Manager und Digital-Enthusiast ist er auch als Keynote-Speaker unterwegs.

Seine Expertise geht Richtung digitale Strategien, neue Geschäftsmodelle, innovatives Marketing und seine Start-Up Mentalität hilft auch beim schnellen Umsetzen von Projekten.

Priska Burkard

Priska Burkard ist seit über 15 Jahren im international Projekt Management tätig. Ihre Branchenkenntnisse liegen hauptsächlich im internationalen Finanzmarkt.
Vor einem Jahr hat sie die Plattform Skills Finder gegründet um den Recruiting Markt für Consultants und Freelancer im Projekt Management Bereich zu verändern.
Ihr Fokus liegt auf der Prozess Optimierung und der Anwendung digitaler Technologien, um Prozesse effizienter und effektiver zu gestalten.

Gernot Wohlfahrt

Gernot Wohlfahrt beschäftigte sich schon seid Kindesbeinen an mit computerbasierten Gerätschaften. Die Faszination Technologie stand schon immer im Mittelpunkt. Beginnend in der Kommunikationstechnik und der IT-Branche folgte nach Jahren der Berufserfahrung die Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung von Papierunterlagen und den dazugehörigen Workflows. Weitere Erfahrung sammelte er als Business Development Manager in einem Unternehmen mit der Ausrichtung Gebäudeautomation und Internet of Things. Heute ist Herr Wohlfahrt Inhaber von Firmamentor und als Lotse für Digitalisierung tätig.

Roman Hagmann

Roman Hagmann ist seit über 25 Jahre im nationalen und internationalen Umfeld in verschiedenen Rollen als Intrapreneur, Consultant, strategischer Projektleiter, Prozessmanager und Innovations-Coach tätig. Seine Stationen führten ihn durch verschiedene Branchen wie FSI, IT, Telekommunikation, Travel, eCommerce und Insurance in Startups, KMU‘s und Corporates.
Als Experte rund um Agile, Lean- und Innovations-Management, Organisationsentwicklung und Design Thinking betreut er verschiedene Mandate und war in den letzten Jahren Mitbegründer von verschiedenen Community of Practices rund um Zukunftsthemen.
Seine Passion: Menschen befähigen um für Mitarbeiter und Kunden einen nachhaltigen Nutzen zu schaffen.

Nebst seiner Dozententätigkeit ist er aktiv in verschiedenen nationalen Netzwerken zur Transformation und Digitalisierung tätig.

Competence Team

team

Zu dem Core Team, hat 361Consult aktuell über
30 Spezialisten aus den Bereichen:

Social Selling

SEO / SEM

Design Thinking

CRM

DMS / ECM

ERP

BIM / BMS

Workflow

App Programming

Cloud Solutions

Scan Services

und viele mehr